Hängematte im Garten

Werbung
die guten dinge Hängematte Tropilex Produktvorstellung


die Sonne scheint, kein Wölkchen am Himmel. die Kinder schlafen noch und ich mache es mir im Garten gemütlich. mein Urlaub ist deutlich entspannter seit ich hier eine Hängematte habe. Bäume habe ich Gott sei Dank auch. das ist keine Selbstverständlichkeit, ich weiß. auch ein eigener Garten ist keine Selbstverständlichkeit. das ist mir wohl bewusst. deshalb kann ich gar nicht oft genug sagen: es geht mir Gold. aber Eiscreme schmeckt auch besser mit Sahne und einer Kirsche oben auf. und genau das ist die Hängematte für mich. das Topping im Garten.
diese Hängematte hier ist von Tropilex. ich habe sie vorgestern bestellt und gestern kam sie an - aus den Niederlanden. trotz Corona. also super schnell. das Material ist super schön. es erinnert mich ein wenig an das allererste Tragetuch, das ich damals im "Eine Welt Laden" gekauft habe. die Webart ist in etwa die gleiche. nur viel viel stabiler. aber die Erinnerungen an dieses Tragetuch, wurden beim Auspacken der Hängematte wieder wach. als ich dann mal nachlas, war auch schnell klar, warum das so war. beide Produkte wurden in Indien in kleinen Werkstätten unter fairen Bedingungen gewebt. Tropilex geht sogar noch ein wenig weiter und gibt 1 % des Gewinns ab und zwar an verschiedene Projekte und Firmen, die daran arbeiten den Planeten zu gesunden.
was soll ich also sagen: ich bin begeistert. diese neue Hängematte in meinem Garten macht mich jetzt schon froh. ich befürchte nur, ich werde sie teilen müssen. ob ich wohl auch mal länger über mittag oder so in ihr werde liegen dürfen???

p.s. Video ist übrigens von meiner Tochter ^.^

Kommentare