vom Leben mit kleinen Kindern

als ich kleine Kinder hatte, hatte ich vor allem eines nicht: Zeit. ich hatte keine Zeit einkaufen zu gehen, ich hatte keine Zeit das Haus wirklich sauber zu halten. manchmal lag die frisch gewaschene Wäsche für Tage in der Maschine und musste erneut gewaschen werden. weil ich keine Zeit hatte für die täglichen, durchaus wichtigen Dinge, die mir aber nicht so wichtig waren, wie meine kleinen Kinder. ich hatte damals schon begonnen, online Apotheken zu nutzen, um meine Tagescreme, Windelcreme oder schlicht Medikamente zu kaufen, all das bekomme ich bei Shop-Apotheke ...aus meinen kleinen Kindern sind nun große Kinder geworden. ich habe heute wie damals keine Zeit für die Dinge wie Haushalt. meine Kinder sind mir immer noch wichtiger. also liegt die Wäsche unter Umständen wieder für 3 Tage in der Maschine, kaufe ich meine Tagescreme weiterhin online.
es gibt da aber etwas, was sich wirklich verändert hat. mein Selbstbewusstsein. mir ist es egal, was andere Menschen von meinem Leben denken. so lange ich damit zufrieden bin, so lange meine Kinder zufrieden sind.
das Gras ist zu hoch? für uns nicht. es ist gut so. die Fenster wurden vor sehr sehr langer Zeit geputzt? alles gut. die Schnittblumen verlieren ihre Frische vor unseren Augen? mag sein, aber haben diese verblühten Tulpen nicht eine eigene Schönheit?
als ich kleine Kinder hatte, hatte ich keine Zeit - aber ich hatte kleine Kinder und die Zeit, die ich nicht hatte, hatte ich für sie, hatte ich für mich, für Erinnerungen und Momente - unbezahlbar schöne Momente.

der Beitrag wurde mit freundlicher Unterstützung von Shop-Apotheke geschrieben

Kommentare