montags rezept: die schnellste Pizza der Welt


super oft werde ich gefragt, was es bei uns zu Mittag gibt oder was wir essen, wenn wir alle spät nach Hause kommen und es muss schnell das Essen auf den Tisch. nun, es gibt Pizza. war ja klar. ... und daneben natürlich noch Salat und Aufschnitt und Rührei und saure Gurken.. aber warm: nur Pizza. und zwar machen wir es uns leichter als leicht. wir nehmen einfach Wrap Fladen gerne aus Mais. dieses Fladenbrot bestreuen wir mit Salz, schmieren tüchtig Tomatenmark und Öl drauf, belegen es nach Herzenslust, reiben Käse drüber und ab in den Ofen damit. das Aufbacken dauert, wenn euer Ofen vorgeheizt ist, ca. 5 min. in der Zeit deckt jemand den Tisch, ein anderer holt Getränke, der nächste macht den Salat und alle anderen haben 5 min, um einfach mal aus dem Fenster zu gucken. ... und eure Tricks?? was sind eure super easy, super schnell Rezepte?? 

Kommentare