wochenende °kuchen° und °sonne°

ich kann mir nicht helfen, aber es gibt doch wahrhaftig nichts schöneres als eine gute Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen auf der Terrasse bei frühlingshaftem Sonnenschein. noch besser wird das Ganze, wenn die Kinder den Kuchen backen, den Kaffee kochen und mir all die Leckereien auf die Terrasse bringen... und das von ganz allein. so richtig stolz bin ich da! und ansonsten? wie wäre es mit Frühlingsflow. damit meine ich, diese ganz eigene Ruhe, die sich breit macht, sobald man den Garten umgegraben, den Sandkasten erneuert, die eine oder andere Pflanze gesetzt hat. kleine Schätze ausgegraben, in Wasser gesetzt hat und hofft, die Sonne möge nie mehr von hier verschwinden... DAS ist Wochenende für mich!!

@holunderblütchen @karminrot @fräuleinordnung

Kommentare

  1. Kaffee, Kuchen, Sonnenschein und Kinder die einen verwöhnen... Was braucht man mehr am Wochenende?! Schöön!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. So würde ich es mir auch gerne gefallen lassen:-)
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Wow das hört sich gut an. Der Frühling möge nie zu Ende gehen -;))
    Eine schöne Woche. Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen

Kommentar posten