#fünffragenamfünften - meine März Antworten

die liebreizende Luziapimpinella stellt neuerdings 5 Fragen am 5. eines jeden Monats - eine gute Gelegenheit kuschelig mit den Kolleginnen und Kollegen der Bloggerwelt zu werden.. also ab aufs Sofa und rasch die Fragen beantwortet: 
1. Wenn du ein Gericht zum Essen wärst, was wärst du dann?
ganz sicher Pommes Schranke  - super lecker, aber ungesund, extem farbschön, meist auf einem einfachen Pappteller serviert, was an Ehrlichkeit kaum zu überbieten ist...
2. Welches Buch oder welche Bücher liebst du so sehr, dass die es / sie mehr als einmal gelesen hast?
Kafkas Verwandlung, Kafkas Prozess na und so weiter..... mindestens 10 mal gelesen habe ich die Kritik der reinen Vernunft, in Auszügen und der stetig wachsenden Hoffnung, endlich alles zu verstehen. 
3. Entschuldigst du dich zu oft?
manchmal ja.
4. Wann und über was hast du das letzte Mal laut gejubelt?
ich glaube, die olympischen Winterspiele waren in meiner Gegenwart nicht zu ertragen!
5. Wenn Geld keine Rolle spielen würde, wo würde deine nächste Reise hingehen und wie würde sie aussehen?
also da schwanke ich sehr zwischen einer ausgedehnten Rundreise in den Osten Deutschlands oder Hawai... oder einfach beides.. Geld spielt ja keine Rolle!


Kommentare