#creadienstag - neue Filzmädchen

im Wollkreis der Schule hat mich neulich eine gute Freundin gefragt, warum wir keine Filzmädchen machen, die andere Hautfarben haben als hell... guter Punkt. ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum ich das bisher noch nicht bedacht hatte und ganz ehrlich, ich hab mich wirklich geschämt! also habe ich begonnen, eine kleine Serie mit Püppchen zu fertigen, die alle Hautfarben haben, die ich bisher geflissentlich übersehen habe... jetzt hoffe ich, dass die Püppchen gut ankommen. was meint ihr??

mein Beitrag zum creadienstag!

Kommentare

  1. Liebe Denise,
    was ich denke? Natürlich, dass sie gut angekommen sind ;o)
    Vor allem aber denke ich, dass es keinen Grund gibt, sich zu schämen! Was sollte schlimm daran sein, auf eine Idee nicht zu kommen? Schließlich stand keine bewusste (gehässige) Entscheidung dahinter.
    Dir einen guten Tag.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia, so feine Worte von dir! ob und wie die Püppchen ankommen werde ich erst sehen, wenn wir Osterbasar haben.. am 17.März... ich bin mal SEHR gespannt und werde dir berichten! hab es fein bis dahin :)
      Liebe Grüße, Denise

      Löschen

Kommentar posten