Freitagsblümchen - vom Bach

die guten Dinge Blog Freitagsblumen
wir waren wandern. und am Wegesrand, unweit des Baches liegt eine Wiese. eine kleine Wiese. auf dieser Wiese musste das jüngste Kind mal. während sie ihre Notdurft verrichtete, sah ich diese herrlichen Blümchen. so viele standen da. ich nahm ein kleines Sträusslein mit. herrlich schön sind sie. ich pflücke sie in jedem Jahr, weil sie so schön sind. genau wie das Wandern. davon erzähle ich morgen ausführlicher.

Kommentare

  1. Schöner kann man die Flockenblume nicht in Szene setzen !!!
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie gut, dass es dich gibt, liebe Helga: jetzt weiss ich endlich den namen der Blume :) vielen Dank für die super lieben Worte!
      liebe Grüsse,
      Denise

      Löschen

Kommentar posten